Leicht betüdelt im Büro…

Ja, ich gebe es ja zu! Ich sitze gerade leicht betüdelt im Büro und ja manchmal muss das sein! Ich habe ja schließlich Urlaub… *räusper*… Nein, (leider viel zu) selten gibt es Anlässe, auf die man einfach anstoßen muss und ja, warum nicht im Büro, wenn es doch genau die Menschen sind, mit denen man durch dick und dünn gegangen ist, wenn es genau die Menschen sind, die einen moralisch und tatkräftig unterstützt haben. Ja, das haben sie und genau deswegen haben wir auch gerade (zugegebenermaßen inzwischen spürbar) eine Flasche Sekt geköpft, stellvertretend für alle anderen da draußen, auf die ich mich ebenfalls bedingungslos verlassen kann, selbst wenn uns im Moment einige Kilometer trennen und wir das Anstoßen daher noch verschieben müssen. Ich bin so froh, dass es euch gibt!!!! ❤

Nein, ich habe die Diss noch nicht fertig, aber es gibt glücklicherweise noch andere, so viel wichtigere Dinge im Leben, die wir nur allzu selbstverständlich nehmen, bis sie plötzlich nicht mehr da sind. Manchmal reicht einfach nur die Botschaft, endlich wieder gesund zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 😀 😀

Proooooooooost!!!!!!!

image

6 Gedanken zu “Leicht betüdelt im Büro…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s