#Montag-Morgen-Motivation

…im Namen der Hose.

Ich habe den gestrigen Tag u.a. dazu genutzt, meinen Kleiderschrank ordentlich auszumisten, um mich endgültig von ein paar Hosen zu verabschieden, die in den letzten Jahren treu mit mir mitgewachsen sind, um mich denen zuzuwenden, die nicht minder treu darauf gewartet haben, dass ich irgendwann einmal wieder in sie hineinschlüpfe – ein tolles Gefühl!

Und wäre das nicht schon Freude genug, erhielt ich gestern auch noch die frohe Botschaft, eine neue Hose gewonnen zu haben! Wenn das kein Zeichen war?!

Bislang habe ich die alten Hosen sicherheitshalber aufbewahrt für den Fall, dass ich doch noch auf sie zurückgreifen muss, aber jetzt sind sie hinfort und es gibt kein Zurück mehr. Mit einem Lächeln im Gesicht habe ich sie heute Morgen zur Altkleidersammlung gebracht – welch‘ motivierender Wochenstart.

4 Gedanken zu “#Montag-Morgen-Motivation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s