Wunder

Fasziniert vom gestrigen Naturschauspiel zückte ich mein Handy und versuchte das Licht, die Wolken, die Stimmung dieses Moments einzufangen. Unglaublich, welche Wunder die Natur jeden Tag vollbringt. Wenn ich mir vorstelle, dass meine beste Freundin in zwei Wochen zwei süßen Wundern das Leben und jede Menge Liebe schenken wird, dann ist das nur ein kleiner Ausschnitt der Wunder, die jeden Tag, jeden Moment, jede Sekunde geschehen.

Lasst euch von den zahlreichen kleinen und großen Wundern da draußen überraschen und anstecken. Mit ein wenig Geduld und Zuversicht werden sie sich zeigen, verpackt in kleinen und vielleicht sogar größeren Glücksmomenten.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Wunder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s