Great things are going to happen

… Gehofft. Gedacht. Geglaubt. Gut gelaunt. Gestartet. Gelungen. Goal!

Unverhofft kommt eben doch oft und vielleicht sogar ein wenig öfter, wenn man guten Mutes und offen für die Überraschungen des Lebens in den Tag startet. (Ich sag‘ nur law of attraction!!!!!) Da kann es schon mal passieren, dass man sich am Abend spontan im Stadion statt im heimischen Wohnzimmer wiederfindet und mit Hot Dog in der Hand, guter Laune im Gepäck und eingemummelt bis oben hin gespannt auf das erste Spiel des Lebens live im Stadion inmitten von 80.500 Fans schaut. (Man nehme meine Heimatstadt, vervierfache die Einwohnerzahl und lege einen Ball auf den Marktplatz.) Spätestens beim Elfmeterschießen mit bester Sicht auf’s Tor war die klirrende Kälte (fast) vergessen. Kurze Nacht, aber hey, was für ein Abend?!

Advertisements

2 Gedanken zu “Great things are going to happen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s