Vermisst

Immer wieder sind es die kleinen Dinge, die unser Herz erwärmen (können). Ist es nicht ein schönes Gefühl, vermisst zu werden?!

In den nächsten beiden Tagen wird mich diese Botschaft begleiten und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, vorfreudig auf unser Wiedersehen wartend!

Danke, Sis! :-*

4 Gedanken zu “Vermisst

  1. Ich will dein Freude nicht trüben, aber ich denke deine Situation bedeutet Freude und das Vermissen ist ein Zeichen von Liebe, es gibt aber viele Formen des Vermissens, des vermisst werdens.
    Sich geliebt fühlen ist eine elementar wichtige und schöne Sache🌻😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s