JGA

Möge die Vorfreude nicht die sprichwörtlich schönste bleiben, sondern ein großartiger Abend auf uns warten. Am meisten freue ich mich natürlich auf die Mädels, allem voran die Braut, ehemalige Kommilitoninnen und alle anderen, die in dieser Runde zu uns stoßen werden. Zum Glück traut sich Eine von uns, denn während man sich beim Studium noch regelmäßig sah, vergrößerten sich mit den geographischen Abständen leider auch die zwischen unseren Wiedersehen. Umso schöner ist es, dass uns heute ein Junggesellinnenabschied wieder zusammenführt und hoffentlich nicht nur die verstrichenen Jahre für einigen Gesprächsstoff sorgen werden, sondern künftig auch der heutige gemeinsame Tag. Auf die Braut!!!

image

2 Gedanken zu “JGA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s