Forever young…

 

image

… wenn man auch noch mit 32Jahren zum Kindertag überrascht wird und Freude strahlend vor den Süßigkeiten steht … 🙂 Und doch rennt die Zeit, denn ich glaube, es gab noch nie zuvor Prosecco dazu… Gerade in den letzten drei Wochen…(oh nein… ist ja schon wieder ein Monat her seit ich meinen letzten Beitrag verfasst habe…) habe ich wieder bemerkt, wie facettenreich das Leben sein kann und ich fühle mich noch immer wie ein kleines Astronautenmännchen, das zwischen den Welten schwebt – beruflich, privat und geographisch. Auch dieser Blog hat in der Zwischenzeit seinen ersten Geburtstag gefeiert – Anlass genug, um euch wieder häufiger an meinem turbulentem Leben teilhaben zu lassen.

2 Gedanken zu “Forever young…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s