Valentinsüberraschung

Unverhofft kommt bekanntlich oft und manchmal sogar zum Valentinstag. Mein Glücksmoment des Tages kam gestern auf dem Postweg zu mir in den Briefkasten geflattert von Adressaten, die eigentlich nicht weiter weg vom Valentinstag sein könnten, ist es doch in unseren Breiten eher ein neumodischer Trend. Umso überraschender und herzergreifender war der Gruß für mich, denn die Botschaft kam von meinen Großeltern. Sie sind anlässlich des Valentinstages für ein romantisches Essen in die Berge gefahren, was ich für sich genommen schon total süß finde, wenn man bedenkt, dass sie nun bereits seit fast 55 Jahren verheiratet sind. Aber dass sie dann auch noch an mich denken und nach dem gemeinsamen Dinner eine Postkarte mit Valentinsgrüßen an mich verfassen, ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
image

3 Gedanken zu “Valentinsüberraschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s