Happy Valentines Day!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag, denn wenn wir mal ehrlich sind, sind wir zwar fast alle der Meinung, dass so ein Tag eigentlich total überflüssig ist und doch habe ich noch nie jemanden getroffen, der sich über eine kleine Überraschung an diesem Tag beschwert hätte. Kommerzielle Erfindung des Einzelhandels hin oder her, verordnete Liebeserklärung qua Agenda – stimmt ja auch alles und doch kann es wohl nie schaden an die Menschen zu denken, die uns wichtig sind und sie genau das wissen zu lassen. Auch wenn wir das sicherlich viel häufiger tun sollten als nur am heutigen Tag.

Mit Erwartungen an so einem Tag ist es – wie immer im Leben – etwas schwierig, bilden sie doch häufig den besten Nährboden für Enttäuschungen. Aber vielleicht seid ihr heute einfach mal eine Valentinsüberraschung für jemanden? Überrascht Menschen, die euch am Herzen liegen und die euch wichtig sind. Vielleicht nutzt ihr den Tag auch einfach mal für euch selbst, um euch etwas Gutes zu tun – ein ausladendes Frühstück auch allein, eine ausgiebige Badewanne während es draußen eher wolkenverhangen und düster dreinschaut und bisweilen eifrig plätschert, bei einem Spaziergang dem Wetter trotzen und es sich danach mit einem guten Buch bei einer heißen Schokolade, Kaffee oder Tee gemütlich machen und damit in andere Welten abtauchen, vielleicht kocht oder backt ihr auch einfach etwas Leckeres zum Genießen und / oder Teilen. So oder so, habt einen zauberschönen und Glücksmomente reichen Sonntag!

Happy Valentines Day ! ❤

image

Quelle: 
Flow, A year of tiny pleasures, calendar 2016 by Deborah van der Schaaf, 14 february

 

2 Gedanken zu “Happy Valentines Day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s