Zum ersten Mal…

Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal etwas zum aller ersten Mal gemacht?! Als ich mir die Frage heute Morgen stellte, wusste ich keine Antwort darauf und beschloss angesichts des strahlenden Sonnenscheins einfach mal ins Unbekannte aufzubrechen. Ich nahm also mein NRW-Ticket zur Hand und ließ die Anzeigetafel am Bahnhof entscheiden, wo ich hinfahren würde. Gelandet bin ich schließlich in Neuss und damit in einem für mich bis heute unbekannten Ort. Auch wenn die Sonne unterwegs auf der Strecke blieb, war es doch ziemlich spannend durch unbekannte Gassen zu schweifen und neue Plätze zu erkunden. Natürlich habe ich das Ganze auch fotographisch eingefangen. Als ich wieder zu Hause ankam, wo es inzwischen sogar regnete, war ich froh, den Aufbruch gewagt zu haben, denn sonst hätte ich bei dem Wetter wohl keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Das Einzige, was mich im Nachhinein echt ein wenig ärgerte, war der sympathische Typ, der mich im Entgegenkommen die ganze Zeit über freundlich anlächelte, mich aber leider nicht ansprach. Dann waren wir auch schon aneinander vorbeigegangen….

thumb_DSC06971_1024.jpg

Ein kleiner Glücksmoment geht auf Reisen!

5 Gedanken zu “Zum ersten Mal…

  1. …. eine tolle Idee. Nicht das Aufbrechen ins unbekannte, sondern das „was soll oder mache ich da“. Einfach mal raus egal wohin. Das Wetter war mir schon immer egal, also steht mein Plan für Sonntag.
    Von meinen Freunden habe ich mir mehrere Zahlen zwischen 1 und 20, mit einem Vermerk R oder L, aufschreiben lassen. Diese werde ich nach und nach aus dem Beutel ziehen und mal rechts oder links abbiegen, unter der Berücksichtigung der angegebenen Zahl. Alle Straßen sind erlaubt.
    Das erste Mal ferngesteuert, ich freu mich drauf.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Gefällt 2 Personen

  2. Irgendwie würde ich das auch gerne mal machen. Einfach an den Flughafen und in den Flieger, der als nächstes geht. Aber ich hab schiss 😊

    Aber diese Woche hatte ich viele Sachen zum ersten Mal, das reicht erst mal. 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s