Was kostet Glück?

Also ich habe heute welches für 4,99 € gekauft – ein Glücksgriff? Schauen wir mal. Ich bin auf die Lektüre gespannt, denn es verspricht auf der Rückseite eine Anleitung zum Glücklichsein. Selbstverständlich werde ich euch über meine dadurch gewonnenen Erkenntnisse auf dem Laufenden halten und bis dahin, bleibt einfach glücklich!
image

6 Gedanken zu “Was kostet Glück?

  1. Es gibt jetzt auch ein Buch von Langenscheidt („Finde dein Glück“), das man selbst aufüllen soll. Dieses ist gefüllt mit lauter Fragen zum Thema Glück zu den verschiedenen Sparten des Lebens, wie Partnerschaft, Familie, Freizeit etc. Wenn man alle Fragen beantwortet hat, kennt man seinen eigenen Weg zum Glück vielleicht ein bisschen besser. 🙂

    Viel Spaß beim Lesen und viele neue Erkenntnisse wünscht dir

    Caroline

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s