Türchen öffnen…

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere… Wer kennt diesen Ausspruch nicht?! (Leider) weniger im übertragenen als vielmehr im tatsächlichen Sinn ist das auch bei mir der Fall, denn während die meisten von euch den Adventskalender wahrscheinlich schon vollständig geplündert haben, habe ich Maß gehalten und noch etwas von meinem Schokoladenkalender zurückbehalten, denn hey, allein das 24. Türchen war eine ganze Tafelschokolade! Na gut, ich habe den Kalender auch vor meinem Ausflug zurückgelassen… Aber ich habe mir auch noch einen zweiten Kalender bewahrt, den ich nun im Januar Tag für Tag öffnen werde, der Post sei Dank, denn der kleine Maulwurf irrte noch eine Weile umher, bevor er mich erreichte. Nun bin ich sehr froh darüber, dass er mich „erst“ jetzt begleitet und ich mich noch an ihm erfreuen darf und wenn man dem heutigen Türchen glauben schenken darf, dann scheint für uns alle die Sonne und wenn vielleicht schon nicht draußen, dann lasst sie in eurem Herzen scheinen!
image

2 Gedanken zu “Türchen öffnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s