#Montag-Morgen-Motivation

Ich weiß, ihr wartet auf eure Montag-Morgen-Motivation, dabei ist das Netz zum Jahreswechsel schon voll von Vorsätzen, guten Absichten, Durchhalteparolen, Zielen, etc. Aus genau diesem Grund möchte ich euren Blick heute auf etwas anderes lenken – auf Zuversicht und Gelassenheit, denn wir können weder die Welt innerhalb von Sekunden verändern, noch hilft es, wenn wir verängstigt den Schwanz einziehen, noch bevor irgendetwas passiert ist. Deshalb möchte ich heute eine Kollegin zitieren, die der festen Ansicht ist:

„Das Buch ist schon längst geschrieben, wir müssen es nur noch lesen.“

Also lasst euch von 2016 (positiv) überraschen und achtet auf ein gesundes Kräftegleichgewicht, um mit Motivation realistische Ziele zu erreichen und euch vor größeren Herausforderungen, gewollt oder ungewollt, nicht entmutigen zu lassen!
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s