Ein glücksmomentreiches neues Jahr!

Ich wünsche uns allen ein glücksmomentreiches neues Jahr, auf das wir in 365 Tagen zufrieden und sorglos zurückschauen können und das uns auch weiterhin zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Ich würde mich freuen, wenn wir auch im neuen Jahr an dieser Stelle hoffentlich zahlreiche Glücksmomente miteinander teilen können, ganz gleich ob es die kleinen Dinge des Alltags sind, an denen wir uns erfreuen dürfen, oder vielleicht sogar die eine oder andere kleine oder vielleicht sogar größere Überraschung.

Der erste Tag des Jahres neigt sich nun schon wieder dem Ende entgegen. Wie habt ihr den Auftakt von 2016 erlebt? Gesund und munter oder verschlafen und nachdenklich? Mein Tag war v.a. durch (Neujahrs-)Besuche geprägt, ein kurzes Nickerchen, dem Austausch der letzten guten Wünsche an und von meinen Liebsten, sogar für einen Abendspaziergang blieb noch Zeit. Bewegung und frische Luft – inzwischen leider schon fast ein Luxusprodukt in unserer hektischen und betriebsamen Zeit, geprägt durch lange Arbeitstage und im Winter durch die kurzen Tage zumindest gefühlt noch weiter verknappt. Aus diesem Grund möchte ich euch hier auf einen kleinen virtuellen Spaziergang mitnehmen – trotz eher durchwachsenem Wetter, begleitet durch ein paar Handyschnappschüsse. Aber vielleicht ist es dennoch ein Anreiz für euch, mal wieder eine kleine Runde spazieren zu gehen, um Neues zu erkunden oder Altbekanntes wiederzuentdecken, um den Körper und das Immunsystem nach den üppigen Ruhetagen wieder auf Touren zu bringen….
image image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s