Weihnachtsbaumrecycling

Ich weiß ja nicht, wie es euren Weihnachtsbäumen geht, aber unserer ergibt sich dem Frühling bereits mit hängenden Zweigen. Es wird also Zeit sich langsam über seine Verwertung Gedanken zu machen. Angesichts der Außentemperaturen macht verfeuern wohl wenig Sinn, außer man plant einen gemütlichen Stockbrotabend am Feuerkorb. Origineller war die folgende Anregung eines örtlichen Schaufensters. Wie wäre es z.B. mit einer individuellen Silvestergarderobe?! 😉 … Weihnachtsbäume können offensichtlich nicht nur die heimischen Wohnzimmer im zauberhaften Glanz erstrahlen lassen, sondern sie eignen sich auch wunderbar als schmückende Robe. Weihnachtsbäume mal anders….
image

4 Gedanken zu “Weihnachtsbaumrecycling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s