Frohe Weihnachten

An alle meine treuen Leser/innen,
der Kaufrausch liegt hinter uns, das Abhetzen, um die letzten unerledigten Baustellen in diesem Jahr noch abzuarbeiten nimmt so langsam ab und auf den Eiligabend folgt der Heiligabend. Dieser zeichnet sich v.a. dadurch aus, dass Familienmitglieder (die man sonst das ganze Jahr nicht sieht) ein- und unter den Weihnachtsbaum zusammen fallen, weil alle fühlen, dass sich der Akku zusammen mit dem Jahr dem Ende entgegen neigt. Dann wissen alle – es ist Weihnachten! Besinnlich schlafen alle unter dem Baum und hoffen auf ruhigere Zeiten und damit das anstehende Jahr etwas weniger stressig und ein bisschen weniger chaotisch wird, schicke ich euch diesen „Weihnachtshamster“.
26077_0_magnified

Bildquelle: Grafikwerkstatt Bielefeld, Postkarte, Nr. 6534

Genießt die Feiertage – besinnlich schnarchend, Nervennahrung futternd, auf Weihnachtswunder hoffend, umhüllt vom Zauber der Weihnacht!

Ich schicke euch und euren Liebsten meine herzlichsten Wünsche für das Weihnachtsfest zum Kraft tanken und Schwung holen für einen famosen Start ins neue, hoffentlich in jeder Hinsicht grandiose, 2016!

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s