Wetterprognose

Um es mal knallhart aus Schneemannperspektive zu formulieren: ihre weihnachtlichen Überlebenschancen tendieren in unseren Breitengraden gegen Null…
image

Temperaturen bis zu 17Grad sind für den heiligen Abend angekündigt. Also nix mit weißen Weihnachten, nicht mal im hiesigen Mittelgebirge! Was haltet ihr von einer alternativen Schneeballschlacht mit Teigwaren?!
image

Ich weiß, mit Essen spielt man nicht… Glühwein trinken macht keinen Spaß bei den Temperaturen und aus Eimern mit Strohhalm zu schlürfen zerstört den ganzen Weihnachtszauber. Habt ihr schon Alternativpläne für das frühlingshafte Weihnachtsfest, australisches BBQ vielleicht?! Zugegeben, mit Puderzucker ist das Fest irgendwie schöner, verträumter und idyllischer. Aber ich gehe fest davon aus, dass uns das Osterfest mit Schneenachschub reichlich entschädigen wird.

Ein Gedanke zu “Wetterprognose

  1. Da gibt es Alternativen.

    Wer mit dem PKW unterwegs ist, Klimaanlage aufdrehen und am Weihnachtsmarkt anhalten. Den nächsten Glühweinstand ansteuern und Prost. Zurück sollte dann aber ein anderer fahren.

    An den Weihnachtstagen mit allen anwesenden, die schönen alten Geschichten austauschen und damit es noch besser wird, die Winterbilder rumreichen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s