#Montag-Morgen-Motivation

„Just because something isn’t happening for you right now doesn’t mean that it will never happen.“

Wir haben sie alle – kleine und große Wünsche und das ist auch gut so, sind sie zugleich Ziele, Lebensaufgaben und Herausforderungen und damit kleine Motoren und Antriebskräfte auf unserem Weg. In der Vorweihnachtszeit geht es häufig um das Wünsche erfüllen, was sich eine Woche später zum Jahreswechsel mit einem Rückblick auf die (Miß-)Erfolge der letzten 365 vorbeigeflogenen Tage vereint. Das führt nicht selten zu hängenden Schultern, was angesichts der hohen Erwartungen kaum verwundern dürfte. Aber seid euch gewiss, nur weil es vielleicht noch nicht passiert ist, bedeutet das nicht, dass es nie passieren wird. Also lasst uns optimistisch und zuversichtlich bleiben und es als Ansporn nehmen. Immerhin kennen wir bereits unser Ziel. Wir brauchen also nur noch einen Weg dorthin finden. Kommt gut durch diese letzte kurze Arbeitswoche und wer weiß, vielleicht wartet ja doch noch ein kleines Weihnachtswunder auf euch?!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s