Weihnachten… Zeit der Lichter

Ein Abendspaziergang ist zu keiner Zeit im Jahr schöner als in der Vorweihnachtszeit, wenn alles so liebevoll geschmückt ist. Ich bin immer wieder auf’s neue von all‘ den Lichtern fasziniert, die so viel Wärme ausstrahlen und alte Fachwerkstädte in eine heimelige, kuschelige Lichterdecke hüllen. Dazu überall die Düfte der Weihnacht, strahlende Kinderaugen, die mit all‘ den Lampen und Kerzen um die Wette strahlen – eine zauberhafte Atmosphäre, die ich mit meinem Handy nicht annähernd einfangen konnte und doch möchte ich euch auf diesem Wege auch ein wenig Wärme in euer Haus bringen. Morgen kommt noch ein Lichtlein mehr hinzu. Euch allen bereits jetzt einen schönen 4. Advent!

imageimage

 

 

image

imageimage

image

imageimage

imageimage

image

image

image

image

3 Gedanken zu “Weihnachten… Zeit der Lichter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s