Was für ein süßer Glücksmoment

image

von lieben Freunden (=Exkollegen) in meinem zweiten Zuhause (=Exbüro), in das ich noch immer so oft ich nur möchte zurückkehren darf. Genau wegen jener liebenswürdigen Menschen, die schon längst keine Kollegen mehr sind, sondern liebgewordene Freunde – Herzensmenschen – verbringe ich dort meine Zeit noch immer mit einem dicken Packen Arbeit unter dem Arm, aber dafür mit liebevoller, fürsorglicher, aufrichtiger und unersetzlicher wechselseitiger Unterstützung, je nach Bedarf Wand an Wand oder Arm in Arm.

Es ist so schön, dass es euch gibt, meine kleinen Heinzelmännchen! Ihr bereitet mir (Vorweihnachts-)Glück im Herzen, also an genau jenem Ort, wo Weihnachten entsteht: im <3!

Ich habe euch verdammt lieb!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s