#Montag-Morgen-Motivation

„Always remember you are BRAVER than you believe, STRONGER than you seem and SMARTER than you think.“

Jeden Tag werden wir vor neue Herausforderungen gestellt und wir können und werden sie meistern, denn wir sind mutiger als wir glauben, stärker als es den Anschein hat und klüger als wir denken. Schade, dass wir das anderen und uns selbst immer wieder unter Beweis stellen müssen. Aber wir sollten dabei nicht vergessen, dass wir dadurch auch die Gelegenheit bekommen über unsere Komfortzone hinauszugehen, über unseren Schatten zu springen und daran zu wachsen. Es geht nicht immer nur darum, dass etwas gut ausgeht. Manchmal geht es auch einfach nur darum Erfahrungen zu sammeln, Prioritäten im Leben zu überdenken und sei es, dass wir dafür zunächst herausfinden müssen, was wir nicht wollen. Ganz gleich, was auf uns zukommt, es wird uns – unabhängig von seinem Ausgang – in unserem Leben voranbringen. Also habt keine Angst, was da draußen auf euch wartet, sondern nehmt die Herausforderungen dankend an, sind es doch Chancen sich weiterzuentwickeln. Wofür, wozu und warum erkennen wir ohnehin erst hinterher, aber ohne Veränderungen kann es eben auch keinen Fortschritt geben.

Kommt gut in und durch die neue Woche und atmet tief durch, wenn euch wieder eine Herausforderung eiskalt erwischt hat und dann zeigt es ihr!

4 Gedanken zu “#Montag-Morgen-Motivation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s