Umsetzung des Projekts: Mut zu mehr Achtsamkeit!

In meinem gestrigen Blogeintrag habe ich euch bereits erzählt, dass ich ein wenig mehr Achtsamkeit unter den Menschen vermisse, sich selbst und anderen gegenüber. Das finde ich sehr schade und kann mich selbst noch nicht einmal davon ausnehmen, was mich auf die Idee brachte, eine ganz persönliche Challenge ins Leben zu rufen, um Gutes und zu bewirken.

Nachdem ich dazu erste positive Resonanz erhalten habe und mir verschiedene Leute bereits ihre Mitmachbereitschaft zugesichert haben, 😀 möchte ich Taten folgen lassen und habe diese Projekt auf einen neuen Blog ausgelagert:

https://mutzurachtsamkeit.wordpress.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischaut und ordentlich mitmischt. Ich freue mich auf euch!

5 Gedanken zu “Umsetzung des Projekts: Mut zu mehr Achtsamkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s