Happy Birthday!

Meine Oma wird heute ein dreiviertel Jahrhundert und ich bin so unendlich glücklich, dass es sie gibt und wir ein so tolles Verhältnis zueinander haben, telefonieren wir doch beinahe täglich miteinander. Leider gilt das auch für den heutigen Tag, sitzt sie jetzt in fast 400km Entfernung bei Kaffee und Kuchen im kleinen Familienkreis. Irgendwie hatte ich deshalb das Bedürfnis ihr auch auf diesem Weg einen lieben Gruß zu schicken, auch wenn sie es nicht lesen wird. So blöd wie das jetzt vielleicht klingen mag aber ich weiß, dass sie merken wird wie sehr ich an sie denke. Um genau zu sein bin ich mir gerade gar nicht sicher, wer wen im Moment mehr vermisst. Zum Glück haben wir Mütter und Töchter in unserer Familie ein ganz gutes Gespür dafür. In diesem Sinne, alles Liebe und bitte, bitte werde gesund und glücklich mindestens 100 Jahre alt!!!! Schließlich gehörst du zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

image

5 Gedanken zu “Happy Birthday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s