Gleich geht es los…

„If there ever comes a day when we can’t be together, keep me in your heart, I’ll stay there forever.“ (Winnie the Pooh)

Gleich geht es los über den großen Teich und ich werde so fest an euch denken, das glaubt ihr gar nicht… während ich meine Trostschokolade wahrscheinlich schon restlos verputzt habe, noch bevor ihr tatsächlich abgehoben seid. (Passender hättest du die Sorte nicht wählen können. „Zartbitter“ trifft es einfach!!!) … Ja, es wird hart ohne dich, meine allerliebste Freulegin!!! Also wenn du schmatzende Geräusche aus dem Handgepäck hörst, dann bin ich das! Sorry, aber 3 Wochen ohne dich wären einfach zu lange… 😉 Der einzige Grund, warum ich jetzt hier nicht mit dicken fetten Krokodilstränen sitze, ist die geteilte Freude, dass ihr endlich euren Traum wahr machen könnt. Grüßt mir NY und den Indian Summer in Neuengland. Ich bin sicher, es wird laut, bunt und traumhaft schön. In Gedanken reise ich mit euch! Auf ins Abenteuer!
❤ ❤ ❤

image

Viel Glück für einen ruhigen Flug! :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s