Zeit für einen Herbstspaziergang

Los… raus mit euch, der Herbst wartet!!!! Auch wenn der heutige Morgen mit 4 Grad nicht gerade muckelige Temperaturen für uns bereit hielt, so entschädigte er doch mit seiner nahezu winterklaren Luft und seiner kunterbunten Herbstlaubdekoration. Und über Allem lacht die Sonne, die so wichtig ist, um die typische Herbstmüdigkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen. Die Bewegung hält warm und die klare Luft macht den Kopf frei, also genau das Richtige nach einem verzwickten Vortag, zum Kräfte sammeln und neu Durchstarten. Lasst euch vom Herbst motivieren und nicht demotivieren, indem ihr seine Vorzüge genießt. Viel Spaß dabei und euch allen da draußen einen wunderschönen Sonntag!image

7 Gedanken zu “Zeit für einen Herbstspaziergang

  1. Danke für die Wünsche und ich war auch bereits zwei Mal mit Bonnie unterwegs. Dabei haben wir ein paar Kastanien und Eicheln für eine herbstliche Deko im Wohnzimmer gesammelt.

    Ich Wünsche dir einen ebensolch schönen sonnigen Herbsttag mit viel Zeit zum relaxen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön!
    Danke für die Motivation!
    Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil du bei mir kommentiert hast.
    Ich hab heute eine Herstradwanderung gemacht und x-mal angehalten, um Videoclips aufzunehmen. Daraus etwas Brauchbares zu basteln und hochzuladen ist der 2. Teil der Arbeit, der genauso viel Spaß macht. Wird heute noch veröffentlicht auf meinem Blog.
    LG Christiane

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s