Sie lebt noch ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen! Ich habe mich in den letzten Tagen nur stärker auf den praktischen Teil des Glücksmomentegenusses verlegt und zugegebenermaßen den „Dokumentarteil“ etwas schleifen lassen… Aber meine groß(artig)e Woche sollte am Donnerstag noch nicht vorbei sein und setzte sich überraschend am Wochenende weiter fort. Das traumhafte Spätsommerwetter, ein Herbstmarkt und ausgedehnte Spaziergänge durch die immer bunter werdende Natur boten die ideale Kulisse dafür. Abschalten, sich treiben lassen wie die herabfallenden Blätter im Herbstwind – Momente, die zum Verweilen einladen und manchmal sollte man eben genau das tun: inne halten und genießen… am besten in „groß(artig)er“ Gesellschaft… 😉

Passend zum Wetter entwickelt sich auch mein Leben gerade zu einer kunterbunten Mischung aus wärmender Spätsommersonne und herbstlichen Verwirbelungen – beruflich wie privat. Der Ausgang bleibt auf beiden Ebenen (leider nur) abzuwarten…

Dafür wird es heute umso eisiger, geht es doch später mit einem Freulegen zum Eisessen zu unserem Lieblingsitaliener, bevor sich letzterer zum Saisonende in die warme Heimat zurückzieht. Anschließend wollen wir im Kino unser eisiges Tagesprogramm mit „Everest“ in 3D abrunden, beginnt doch auch der Herbst sich ab heute von seiner ungemütlichen Seite zu zeigen.

Aber was auch immer uns das Wetter da draußen beschert, liegt es doch einzig an uns seine Vorzüge zu genießen.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s