Groß(artig)e Wochenmitte?!

… Na das will ich doch mal hoffen! Wieso groß(artig)e Wochenmitte?! Klar, Bergfest ist immer toll. Die Woche ist zur Hälfte geschafft und wir können schon auf die ersten erfolgreichen Tage zurückblicken und das auch noch in der guten Voraussicht, nur noch die Hälfte vor uns zu haben bis uns das Wochenende ein wenig mehr Ruhe gönnt. Ungeachtet dieser Tatsache wartet auf mich auch eine groß(artig)e Wochenmitte im buchstäblichen Sinne, denn ich treffe mich heute und morgen mit zwei groß(artig)en Männern. Ok, aus meiner Perspektive müssten bereits 1,75m fast als Riesen durchgehen, bringe ich doch süße 1,59m in die Treffen ein, aber nein, es sind tatsächlich Männer, die an der 2m-Marke kratzen. Während ich den einen schon mein Leben lang kenne und damit zu Zeiten als er noch kleiner war als ich, über die Wachstumszeit hinweg, (in der 10 Brötchen zum Frühstück keine Seltenheit waren), bis hin zum heutigen Ehemann und Familienvater, der glücklicherweise mal in der Gegend ist und ich aus genau jenem Grund die Stunde Zugfahrt in Richtung seiner Tagung nicht scheue, um ihn nach fast einem Jahr endlich mal wiedersehen zu können, auch wenn ich morgen um 4 Uhr raus muss. (Hey, manchmal muss man eben auch ein wenig flexibel sein, gerade wenn man sich sonst eher beschwert, dass das soziale Leben so vor sich hinplätschert.) Nach dem drohenden Frühstart (noch halb in der Nacht) wartet morgen auch schon der nächste vollgepackte Tag mit proppenvollem Terminplan, quasi bis oben hin, um genau zu sein bis auf 1,95m am Abend, im Übrigen eine Stunde Zugfahrt entfernt in die entgegengesetzte Richtung.

Kurzum: Bergfest zur Wochenmitte mit einer Zwergin, zwei männlichen Schneewittchen, pendelnd zwischen den sieben Bergen. Klingt doch märchenhaft?! Und wenn sie nicht gestorben sind… dann bloggt sie am Freitag weiter…

Ein Gedanke zu “Groß(artig)e Wochenmitte?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s