Starthilfe

Hach, das tat doch mal richtig gut. Ausschlafen bis kurz nach 7 Uhr – und ja , im Vergleich zum gestrigen Weckerklingeln um 4 Uhr ist das bereits Ausschlafen! – und danach erstmal schön mit meinen beiden liebsten Freulegen über die männlichen Egomanen dieser Welt ordentlich Dampf ablassen – gleich via Handy, noch vor dem Aufstehen!!!!! Ja, das tut gut, ja, das muss auch mal sein und nachdem der erste Frust von der Seele geschrieben war, konnte man gleich viel befreiter in den Tag starten, nur um genau an dieser Stelle später noch einmal anknüpfen zu können. Sogar unsere Kantine zieht heute mit und bietet zum Mittag Milchreis an. 😛 Offensichtlich gibt es hier noch mehr Gefrustete und ja, ich hätte gern einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Teller voll! Sogar ein Eisbecherangebot für den Feierabend steht schon. Hach ja, unsere menschlichen Starthilfen, wenn das Leben sich gerade mal wieder in anstrengenden Schlängellinien windet.

image

Danke! ❤ Ihr kennt mich einfach zu gut! 😉 :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s