31 1/2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade kurz im Nachbarbüro auf den Kalender geschaut, kurz geschockt gewesen wie weit das Jahr schon vorangeschritten ist und spontan eine Kerze angezündet.

Was ich im Büro mache, obwohl ich Urlaub habe? Die Zeit mit meinen Freulegen genießen und natürlich arbeiten. Langsam kennt ihr mich doch.;-)

Warum ich eine Kerze angezündet habe? Nein, es ist zum Glück nix passiert. Es war auch nicht die fehlende Romantik in meinem Leben, sondern eher das erblickte Datum. Happy birthday to me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin heute – sogar ungefähr um diese Uhrzeit – genau 31 1/2 Jahre jung geworden! Happy birthday to me und an alle, die mich auf meinem bisherigen Lebensweg begleitet und ertragen haben. Dazu gehört jetzt auch ihr und ich danke euch für eure Anteilnahme an meinem Leben, was ich euch hier in den schillerndsten Farben, manchmal auch nur in grauen Zwischentönen bis hin zu schwarz-weißen Extremen nahezu täglich ungefragt um die Augen haue, denn reden kann der Blog zum Glück noch nicht! Und jetzt lasst uns feiern! Holt die Sektflaschen raus, wo wir nun schon einen Anlass dafür gefunden haben…

image

15 Gedanken zu “31 1/2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Ha, ha! Ich warte lieber bis es wieder soweit ist und eine wahre Freude ist das nicht – das älter und alt werden, aber wir können es uns nicht aussuchen, die Zeit macht vor niemand halt. Feiere schön, genieße das Leben, freu dich über deine „Jugend“ und was alles noch vor dir liegt! Ich mach das genau so, wenn’s wieder soweit ist 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Na, na, ich bin schon froh, wenn ich noch 10 Jahre bloggen kann, denn das würde auch bedeuten, dass ich mein Motto noch durchziehen kann, was mir sehr wichtig ist. Mein größter Wunsch ist einfach gesund und fit zu bleiben, noch lange draußen aktiv sein zu können. Solange kann ich auch was schreiben…… und an noch später will ich nicht denken. Ist auch nicht wichtig. Hier und heute, jetzt und in diesem Moment spielt sich das Leben ab! Ist ja auch dein Motto – der Moment! In diesem Sinne liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s