#Montag-Morgen-Motivation

„Neue Wege

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.“

DSC03427

Ich wünsche euch allen den erforderlichen Tatendrang, um die Herausforderungen der neuen Woche am Schopfe zu packen, die nötige Ausdauer und ein Quentchen Glück für alle holprigen Teilstrecken auf eurem Weg zu neuen Zielen. Habt Mut und geht los und vergesst neben dem Blick auf die Felsbrocken, die vielleicht von Zeit zu Zeit auf eurem Weg liegen mögen, nicht die Seitenblicke auf die vielen schönen Kleinigkeiten am Wegesrand, die euch die anstrengende Wanderung erleichtern können. Vielleicht seid ihr sogar selbst eine solche strahlende Erscheinung am Abzweig eines anderen einsamen Wanderers und lasst ihn auf diese Weise die Strapazen seiner Route für einen kurzen Moment vergessen. Was nutzt es euch, wenn ihr in Rekordzeit an euer Ziel gelangt, aber alles andere auf der Strecke bleibt?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s