Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal…

… Ja, wer kennt das nicht. Manchmal ist das Leben echt besch… und das fühlte ich diese Woche nicht nur buchstäblich, nachdem mich ein Vogel als Denkmal auserwählt hatte… *flatsch*… Cabrios sollen unter Tauben ja sogar doppelt zählen und berücksichtigt man meine niedliche Körpergröße von 1,59m hat dieser Vogel damit wahrscheinlich sogar den Jackpot geknackt. Auch ich hatte sogar Glück im Unglück, denn das Vogelvieh hatte sich direkt über meiner Schulter entleert, so dass nur mein Oberarm und dank meines schulterfreien Kleides nicht meine Klamotten in Mitleidenschaft gezogen wurden. Außerdem empfiehlt es sich in solch besch… Situationen einen guten Freund dabei zu haben. Frisch besudelt und leicht betreten bat ich ihn um ein Taschentuch, denn den ge- und betroffenen Arm wollte ich nicht bewegen, um in meiner Tasche danach zu suchen. Angeblich soll ein solcher Treffer sogar Glück bringen. Ich weiß ja nicht, wer sich diesen schwachen Trost ausgedacht hat, aber gut, ich würde mich nicht gegen einen positiven Nebeneffekt sträuben…

image

Und die Quintessenz von der Geschicht‘: danke, dass du mich immer wieder aus der Sch… holst, wenn ich dich brauche. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s