Blumiger Arbeitsstart

Manchmal kann die Rückkehr in den Arbeitsalltag wirklich schön sein! Wie ihr treuen Leser/innen wisst, hatte ich mir eine kurze Auszeit genommen, um mal für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Die Zeit war wirklich schön und auch bitter nötig. Aber auch die schönste Zeit geht bekanntlich einmal zu Ende und so kam es, dass ich heute nach meiner 6-tägigen Abwesenheit wieder in mein Büro zurückkehrte und es war einfach sooooo schön wieder dort bei meiner „Ersatzfamilie“ zu sein (zig mal knuddeln, Austauschen über alles Erlebte und Verpasste,… das volle Programm). Hach, was würde ich nur ohne sie machen. Am süßesten fand ich allerdings die Begrüßung. Ich bekam meine Lieblingsblumen geschenkt, die meine Kollegin und zugleich ganz liebe Freundin heute vor der Arbeit extra noch für mich besorgt hat. Ja, ich habe euch auch total vermisst und freue mich einfach, dass es euch gibt! Kein Wunder, dass ich auch noch nach einem 11-stündigen Arbeitstag strahlend und fröhlich beschwingt nach Hause gehe. Es ist so schön, dass es euch gibt!!!!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s