Ein Blick in Quedlinburgs Gassen

Hier noch ein paar Impressionen von Quedlinburg für euch, die ich rund um den dortigen Marktplatz mit dem Handy für euch eingefangen habe. Leider bleibt heute keine Zeit mehr für einen Spaziergang durch die Gassen Quedlinburgs, denn wenn ihr das hier lest, dann sitze ich schon wieder im Zug zurück nach NRW. Wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich weiß es nicht. Aber dafür weiß ich, dass ich so schnell wie möglich wiederkomme, um Sonne und Energie nachzutanken, sobald es mein Terminkalender erlaubt. Auf Wiedersehen, du sagenhafter Harz!

imageimage

image

imageimageimage

imagewpid-wp-1439236434186.jpeg

image

4 Gedanken zu “Ein Blick in Quedlinburgs Gassen

  1. Quedlinburg war jahrelang ein Teil meines Lebens! Neben meiner Ausbildung war ich auch zwischendurch immer wieder dort. Ich mag die kleinen, schmalen Gässchen, in denen man immer was Neues entdecken kann. Vielen Dank für die schönen fotografischen Erinnerungen.
    Lg Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s