Verdächtige Stille….

Zugegeben… heute war es verdächtig still hier und ihr habt euch sicherlich schon gefragt, was ich schon wieder aushecke?! Erwischt. Ich habe soeben ganz spontan ein paar Tage Auszeit geplant und werde die nächsten 6 Tage im sagenhaften Harz verbringen. Dort gibt es vielleicht keine Traumstrände aber laut Wetterbericht immerhin sommerliche Traumtemperaturen und ein Ausflug in die Heimat ist und bleibt nun einmal ein Garant für den Ausstoß zahlreicher Glücksmomente, erst recht, wenn man schon fast ein Dreivierteljahr nicht mehr dort war, weil es zeitlich immer nicht passen wollte. Aber nun ist es endlich so weit. Noch heute Abend wird der Koffer gepackt und morgen geht es direkt nach der Arbeit los und *peng* da war sie wieder: die Vorfreude, auch wenn es zugegebenermaßen noch schwer fällt zu realisieren, dass ich morgen Abend in meinem „Kinderzimmer“ schlafen werde. Auch auf die Reaktion meiner Großeltern bin ich schon sehr gespannt, denn sie ahnen noch nichts und wähnen ein Wiedersehen in weiter Ferne. Spätestens am Freitag werde ich sie aber überraschen. Das wird großartig. Schon allein die Vorfreude darauf hat mich nicht lange zögern lassen, denn was gibt es Schöneres als ein (spontanes) Treffen mit den Menschen, die man lieb hat, die einem am Herzen liegen und die man vielleicht nicht so oft sehen kann wie man gerne möchte.

Überrascht doch auch mal wieder eure „Lieblingsmenschen“?! Kribbelige Vorfreude trifft auf riesige Wiedersehensfreude – geht es schöner?!

Pfingsten 2011 136

2 Gedanken zu “Verdächtige Stille….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s