Statt Sportdienstag…

…ist heute Mediendienstag. Was das sein soll? Ja, das habe ich mich auch gefragt! Ich soll heute eine Einführung in die örtliche Medientechnik eines Veranstaltungsraumes bekommen… Also hier links haben wir eine Steckdose… oder wie?! Na das kann es ja wohl nicht gewesen sein, wenn das ganze 3!!!!! – ja, ihr habt richtig gelesen! – 3 Stunden dauern soll! *Augen roll* Und da sind die 80km Anfahrt plus das Gleiche nochmal zurück noch gar nicht mit eingerechnet. Immerhin sind die wenigstens steuerlich absetzbar.

Was tut man nicht alles für seinen Zweitjob?! Mhhh, ich werde es einfach mit Humor nehmen. Den dafür beantragten Urlaubstag im Übrigen genießen, mir anschauen auf welche Leidensgenossen ich vor Ort treffe – denn ja, es dauert nicht nur so lange, weil die Veranstaltung auf Frauen ausgelegt ist! – und werde danach mit einer Freundin bei leckerer Pasta den Feierabend genießen. Wozu hat man den nächsten Tag auch noch frei?!

Also heute statt Sportart- ein Luftwechsel, auch nicht schlecht! In diesem Sinne, macht das Beste aus eurem Tag! image

4 Gedanken zu “Statt Sportdienstag…

  1. Das hört sich ja spannend an! Drei Steckdosen? Wobei, ich geb zu, ich komm ja schon bei meinen ganzen Ladegeräten mit ihrem Kabelsalat durcheinander. Das sollte schon drei Stunden besprochen werden!

    Wenns dich vor lauter Langeweile überfordert, dann lass einen Schrei, ja? Wir kommen dich retten und dann gibts gemütlich Kaffee und Gequatsche. =)

    Gefällt 2 Personen

      • Wann und wo? Irgendwie komme ich da hin! 🙂
        SMARTBOARDS! Okay, die sind eine Wissenschaft für sich. Habe mal versucht, einem Vorgesetzten die Funktionsweise zu erklären und wie er damit Snapshots macht…. Wir haben länger als drei Stunden gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s