Guten Morgen Welt!

Ich begrüße euch an diesem sonnigen Sommertag! Wenn das mal kein Tag mit Potential ist?! Ganz unmerklich hat sich der August zu uns geschlichen und er scheint eine Menge Sonnenstrahlen für uns im Gepäck zu haben. Damit ist es wohl auch für meinen Kollegen amtlich, der alles nur kein durchschnittliches Kind bekommen wollte, aber ja, nun wird es wohl doch ein wunderschönes Augustmädchen. „08-15“ ist damit unvermeidlich geworden 😉 Noch heißt es warten. Aber nicht für uns!!! Die Sonne lacht. Wir haben frei. Da lässt sich sicher etwas draus machen?! Es wäre doch schade, wenn wir diese herrliche Zeit ungenutzt verstreichen lassen. Das dachte ich mir heute morgen auch, als ich – leicht zähneknirschend – auf die Uhr sah und feststellte, dass es erst 6.30Uhr war und das an einem Sonntag! Geärgert habe ich mich trotzdem nicht, sondern alle meine Unterlagen ins Bett geschleppt, mir meinen Läppi auf den Schoß gestellt und mich durch meine Materialien gewühlt. Immerhin hatte ich dadurch die Chance, den Tag schon produktiv zu nutzen und kann die zweite Tageshälfte jetzt ganz entspannt angehen. Es geht doch nichts über ein beruhigtes Gewissen. Bevor ich gleich den Sonnenstrahlen entgegengehe, gibt es aber erstmal noch eine Kleinigkeit zu essen, denn das hatte ich angesichts des plötzlichen Anfalls von Arbeitseifer ganz vergessen.

Euch wünsche ich einen großartigen Tag und macht einfach ALLES, was euch glücklich macht! Mit einem großen Vorrat an Glücksmomenten gelingt der Start in die neue Woche gleich viel leichter. Falls ihr allerdings auch zu den Arbeitswütigen gehört, dann gestaltet es euch zumindest so angenehm wie möglich und macht es einfach so wie ich: bringt es ganz schnell hinter euch und dann einfach mal die Beine hochlegen.

Sonnige Spätfrühstückergrüße!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s