Ein bisschen Berlin für alle…

Berlin. Unsere Hauptstadt. Eine Stadt mit besonderem Flair. Auch wenn ich es zum Wohnen persönlich gern etwas über- und beschaulicher mag, wäre ich heute sehr gern in der bärigen Metropole, um einer lieben Freundin persönlich alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag zu wünschen. Auch wenn sie selbst keine Berliner Pflanze ist, musste ich bei dieser Gelegenheit an einen Ausspruch denken, den ich neulich bei einer anderen Freundin zum Besten gab. Wie versprochen nehme ich ihn hiermit in meinen Blog auf:

„Ik sitz im Bett und esse Klops.

Uff eenmal kloppt´s.

Ik kieke, staune, wundre mir,

uff eenmal jeht se uff de Tür.

Ik gehe raus und kieke,

wer steht draußen?

Ikke!“

IMG_6351

Ein Gedanke zu “Ein bisschen Berlin für alle…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s