Start in den Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben, wie war euer Start in den Tag? Hat er vielleicht noch gar nicht begonnen nach einer durchzechten Nacht, oder begann er vielleicht kuschelnd mit Partner und Frühstück im Bett? Da sich mir beide Optionen nicht stellten (Juicy Beats wegen Sturm abgesagt und welcher Partner?!), habe ich mich heute für einen sonnigen Brunch mit einem sehr guten Freund entschieden. Ich liebe es, sonntags ausgiebig erzählen und schlemmen zu können und nach einem anschließenden Verdauungsspaziergang bauchstreichelnd ein Nickerchen auf der Soffie einzulegen. Ja, das bringt mich in Sonntagsstimmung! 🙂 Vielleicht stecke ich aber auch meine Kamera ein und drehe knipsend noch eine Runde, mal seh’n. Das ist gerade das Schöne an einem Sonntag: Man kann sich einfach treiben lassen und sich endlich mal Zeit nehmen für Alles, was Einem Spaß macht und wofür unter der Woche zu wenig Zeit geblieben ist. So oder so, ich freue mich drauf!

image

I ❤ Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s