Euer Feedback

In die Kategorie „Glücksmomente“ gehört natürlich auch euer Feedback. Besonders süß fand ich eine Nachricht, die ich neulich von einer ehemaligen Kollegin bekommen habe. Sie ist eine der 4 Follower  (von derzeit schon unglaublich 114 registrierten), die von diesem Blog wissen und mich auch persönlich kennen:

„Es ist irgendwie total merkwürdig. Wenn ich deinen ‚Blog‘ lese, habe ich immer das Gefühl bei dir zu sein.“

Schön, oder?! ❤

P.S.: Und ja, nochmals zur Beruhigung, der Blog wird nicht generell passwortgeschützt sein;-) Keine Sorge!

Ein Gedanke zu “Euer Feedback

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s