Träume

Guten Morgen an alle da draußen, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen, bevor die Hitzewelle wieder zuschlagen soll?! Vielleicht habt ihr sogar etwas Schönes geträumt? Ich habe einmal gelesen, wenn man nachts von einem Menschen träumt, dann vermisst Er oder Sie dich. Wahrscheinlich ist das wissenschaftlich nicht belegt, aber die Vorstellung finde ich trotzdem schön, deshalb hoffe ich, dass ihr von ganz vielen lieben Menschen geträumt habt, die euch durch euer Leben begleiten, damit ihr nun ausgeschlafen in den vorletzten Arbeitstag der Woche starten könnt!

dsc05805_18606089975_oWas zählen eigentlich Schafe zum Einsch(l)afen?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s