Neuer Monat, neues Glück?!

Heute ist nicht nur schon wieder Mittwoch und damit Bergfest, sondern auch ein neuer Monat beginnt. Doch bevor der Juli – mit hoffentlich zahlreichen Glücksmomenten für uns alle!!! – anbricht, möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen, euch noch von meinem glücklichen Monatsende zu berichten, denn die erste Wochenhälfte hielt bereits zahlreiche positive Überraschungen für mich bereit. Am Montag hatte ich ein Vorstellungespräch mit direkter Zusage noch bevor ich zur Tür raus war; dabei war ich erst die dritte von acht Bewerbern, die sie bis dato gesehen hatten. Danach wartete ein wunderschöner Sommertag, den ich mit zwei ganz lieben Menschen genießen durfte. Mit einem lieben Freund Mittag essen und später Eisbecher schlabbernd den gelungenen Tag mit einer Freundin ausklingen lassen – was will man mehr?! Auch gestern wurde ich überrascht als ein mir fremder Mann plötzlich mein Mittagessen bezahlte, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Wie oft passiert so etwas im Leben? Am Nachmittag kam direkt der nächste viellversprechende Anruf für ein Vorstellungsgespräch bei einer weiteren Stelle und das bei so wenig verschickten Bewerbungen und der gegenwärtigen Arbeitsmarktlage. Ich muss also wirklich ein echter Glückspilz sein. Erwartet hätte ich das nicht. Falls ihr euch also gerade in einer schwierigen Situation befinden solltet, bewahrt euch eure Zuversicht. Ihr seht es ja an mir – unverhofft kommt oft?! Und warum sollte das Glück nicht auch schon bald an eure Tür klopfen?!

wpid-wp-1435738516419.jpeg

2 Gedanken zu “Neuer Monat, neues Glück?!

  1. Oh, ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd!
    Muss doch nicht immer alles blöd laufen, nicht wahr? Schön zu hören, wenn es solche glücklichen Zeiten auch noch gibt!

    Ich freu mich total für dich, das geht auch bestimmt noch gaaanz lange so weiter! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s