Sommerliche Glücksmomente

Nach dem eisigen Wetter der letzten Tage gab es heute eine eisige Abkühlung und einen sehr guten Grund dafür, denn heute verdanke ich meine Glücksmomente einem sehr guten Freund, auf den ich wirklich stolz bin. Er hat sein Latinum in nur 8 Monaten mit einem hervorragendem Ergebnis abgeschlossen. Ich freue mich total für ihn, gerade weil ich weiß, wie sehr er sich dafür begeistert, angestrengt und auch noch alle anderen hilfsbedürftigen Kommilitonen bei der Prüfungsvorbereitung unterstützt hat. Seine Freude über ihre Leistungen überstieg sogar noch seine Freude über die eigenen großartigen Ergebnisse. Ja, so ist er – ein ganz besonderer Mensch eben. Daneben verblasst das gefundene 10 Ct-Stück und die eingetroffene, bereits dringend erwartete Rückfahrtkarte für Sonntag aus Den Haag.

wpid-wp-1435257803273.jpeg

2 Gedanken zu “Sommerliche Glücksmomente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s