25.06.2015 – Einmonatiges! <3

Kaum zu glauben – vor genau einem Monat habe ich mit dieser Seite ein Blogexperiment gewagt und ihr habt mich auf diesem Weg begleitet. Dafür möchte ich euch von Herzen danken. Was mit einer fixen Idee begann, ist inzwischen zu einem liebgewonnenen Hobby geworden und ich weiß nicht, ob die Glücksmomente seitdem tatsächlich mehr geworden sind oder ob ich ihnen einfach nur mehr Beachtung schenke, ich weiß nur, es tut gut! Ich erlebe sie bewusster und genieße es, sie mit euch teilen zu können. Inzwischen haben sich sogar schon 55 Follower auf meiner Seite registriert. Davon kenne ich nur 4 persönlich. Der Rest liest freiwillig mit.;-) Bisher hatte ich über 2.200 Aufrufe aus 10 Ländern und das bei einem deutschen Blog. Ich dachte nicht, dass mein Leben so spannend für andere sein könnte, wirkt es doch für mich ab und an eher zähflüssig und doch konnte ich damit Menschen auf dem ganzen Globus erreichen. Tief beeindruckt möchte ich euch für eure Neugierde danken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s