Mit Schirm, Charme und Melone… Oder wenn der Sommer durch den Bauch geht…

Mit dem Wetter auf Kriegsfuß? Joa, das wäre derzeit wohl niemanden zu verdenken, aber die nächsten sommerlichen Tage stehen wohl bereits vor der Tür, wenn man dem Wetterfrosch Glauben schenken darf. Haltet durch! Ich überbrücke das Wetter derweil mit Schirm, Charme und MELONE. Kombiniert doch mal:

  • Wassermelone
  • Mango
  • Rucola
  • Camembert
  • Himbeer-Balsamico und
  • Nüsse

wpid-img_20150622_191014053.jpgSo schmeckt es zumindest schon mal nach Sommer!

2 Gedanken zu “Mit Schirm, Charme und Melone… Oder wenn der Sommer durch den Bauch geht…

    • Ich danke dir. War eher ein Zufallsprodukt – wie meistens bei mir – nach einem umherirrenden Blick in meiner Küche. Aber es war in der Tat sehr lecker. Wenn ich es wiederhole, werde ich noch (wie oben angegeben) Rucola und Nüsse ergänzen. Viel Spaß beim Ausprobieren und schon mal guten Appetit!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s