(Muskel-)Kater vermisst!

Und da stand er schon wieder vor der Tür – der Sportdienstag. Auch heute werden wir uns auf die Suche nach dem entlaufenen Muskelkater begeben. Finden werden wir ihn vermutlich (wieder) nicht, aber immerhin müssen wir nicht ins Außenbecken, was angesichts des Kalenderblatts zwar wünschenswert, aber meteorologisch kaum erstrebenswert ist. 23. Juni 2015 – 15 Grad und Regen…. brrrr. Da bleibt ja fast nur Indoor-Sport und da die eigene Badewanne zwar noch wärmer, aber dafür leider zu klein ist, geht es nachher wieder zum bewegten Gruppenplanschen – Aqua-Zumba ruft! Auch wenn es vielleicht nicht der anstrengendste Sport ist, freue ich mich auf ein wenig Extrazeit mit meiner tollen Begleitung. Schaden kann es immerhin nicht, denn jede Form der Bewegung ist immernoch besser als abends direkt auf die Soffie zu plumpsen. Gelacht wird sowieso immer – also auf zum Sport, auf zu den Glücksmomenten!

DSC00652

Hat jemand dieses Muskelkätzchen gesehen?! Es wird beim Aqua-Zumba schmerzlich vermisst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s