4 Gedanken zu “#Montag-Morgen-Motivation

  1. Ich musste gerade bei dem Satz „Bleibe wunderbar, also einfach wie du selbst“ an ein Zitat aus einem Buch denken, wo die Autorin schreibt, dass man sich doch nochmal an sein Babydasein zurückerinnern sollte. Babys sind einfach da, sie lieben die Menschen in ihrem Umfeld bedingungslos und sich selbst erst recht. Sie nehmen alles wie es kommt. Natürlich auch weil sie es noch nicht besser wissen und noch nicht großartig beeinflusst werden. Aber dennoch sollte man sich ein Beispiel an ihnen nehmen. Wieso fällt es uns mit zunehmendem Alter nur so schwer uns selbst zu akzeptieren und zu lieben? Viele Grüße.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s