Mittsommer wartet

Guten Morgen ihr Lieben, ich dachte, ich erinnere euch heute sicherheitshalber mal daran, dass morgen schon Mittsommer ist und damit bereits wieder Zeit für die Sommersonnenwende! Wer hätte das bei dem Blick aus dem Fenster in die – zumindest noch immer fühlbare – Schafskälte gedacht?! Beim gestrigen Open-Air-Fest schwankte ich persönlich bei meiner Getränkewahl jedenfalls ziemlich stark zwischen Weißwein und heißer Schokolade, bis ich mich dann doch ganz tapfer für den Wein entschied. Aber ganz unabhängig vom Wetter wartet morgen der längste Tag auf uns und das sollten wir auf alle Fälle nutzen, bevor die Sonne schon wieder ihren Rückweg Richtung Winter antritt. Genießt also morgen den längsten Tag des Jahres für so viele Glücksmomente wie nur möglich!

Mittsommer vs. Schafskälte

Mittsommer vs. Schafskälte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s