Augenblick der Freu(n)de…

Manchmal sind es die kleinen Momente im Leben, die uns den Tag versüßen… Lächelnd setzte sie sich neben mich und sagte: „Das erzähle ich jetzt aber echt nur dir…“.
Nein, es war gar nichts Weltbewegendes, aber darum geht es auch gar nicht, sondern es geht um dieses Gefühl, diesen Glücksmoment, wenn ein Mensch auf dich zukommt, dir sein Vertrauen schenkt und du dir denkst, ganz gleich, was jetzt kommt, Freundschaft ist einfach so schön!

DSC00450

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s