Jetzt seid ihr gefragt!

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich für morgen schon einen Beitrag vorbereitet, denn wir können schließlich alle nicht ohne – ich nicht ohne das Bloggen und ihr offensichtlich nicht ohne diese Einträge auch tatsächlich zu lesen. Aber ich habe mich gerade gefragt, wie wir das vielleicht noch optimieren könnten. Wie wäre es denn z.B. mit etwas Input von euch? Ich finde, das klingt nach einer win-win-Situation: Inspiration für mich und Beiträge, die euch (zumindest) thematisch interessieren für euch. Was fehlt euch bei den „kleinen Glücksmomenten“? Was macht euch glücklich? Habt ihr vielleicht etwas Schönes erlebt? Hinterlasst gern einen Kommentar oder mailt mir und dann wollen wir doch mal sehen, was wir daraus basteln können… 😉 Und bis dahin, bleibt einfach glücklich!!!

3 Gedanken zu “Jetzt seid ihr gefragt!

  1. Was ich mir wünsche? Gute Frage. Hier mal eine eigene Geschichte:
    Gestern war vor unserem Haus ein kleiner Teddy von einem Kind vergessen wurden. Ganz einsam saß er auf dem Fußweg und blickte die Straße hinunter. Mir war als würde ich eine kleine Träne im Teddyauge schimmern sehen. Was tun fragte ich mich? Ich sprach mit ihm und wir vereinbarten, dass er noch ein bißchen warten solle, ob sein kleiner Besitzer den Verlust bemerkt und ihn holen kommt und siehe da nicht einmal eine halbe Stunde später waren Teddy und Kind wieder glücklich vereint. Was wäre nur passiert, wenn ich ihn einfach mitgenommen hätte? So jedoch kam es zu einem glücklichen Wiedervereinigungsmoment, der sich auch in mein Herz gestohlen hat.

    Gefällt mir

  2. Ja das Bärenparadies wäre in jedem Fall sicher gewesen. 😉 die Aufnahmechancen standen sehr gut. Als ich abends das kleine Erlebnis berichtete, wurde sofort zugesagt, dass hier immer heimatlose Bären oder andere Plüschtiere ein Kuschelbett finden können. War ja auch nicht anders zu erwarten. Der kleine Bär hatte unser vollstes Mitleid. Die Frage, die hier noch aufkam war: Und was hättest du gemacht, wenn es geregnet hätte? Du kannst den doch nicht im Regen warten lassen?
    Tja was hätte ich da wohl gemacht. 🙂 ich glaube ihr wisst es alle…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s