Rollentausch: Wenn der Winterspeck zu Frühlingsrollen wird…

Das Kalenderblatt ist umgedreht und plötzlich war Juni. Der Sommer ist – zumindest kalendarisch – zum Greifen nah und glaubt man den Meteorologen, dann dürfte er auch in Kürze fühlbar sein. Aber wo zum Teufel bleibt eigentlich die Bikinifigur? Die Zeichen dafür stehen eher auf Badeurlaub im Spätsommer… frühestens! Wahrscheinlich würde das jetzt jede Frau unterschreiben. Ganz egal wie schlank, sind wir Frauen uns in diesem Punkt doch mal alle einig. Wenn der Winterspeck zu Frühlingsrollen wird, wird es höchste Zeit für einen Rollentausch, verzeiht, für einen Röllchentausch. Ich wähle für heute das Durchgangsstadium: Badeanzugfigur und werde nachher zusammen mit einer (angeblichen) Leidensgenossin (Du siehst super aus!!!) in‘ s kühle Nass springen und mich sportlich betätigen. Ob es hilft? Keine Ahnung! Ob es lustig wird? Definitiv! Also ab mit den Rettungsringen ins Wasser und der Bikini- (na gut, na gut) der Badeanzugfigur entgegen!

Eis oder DeckeWinterspeck oder Frühlingsrolle? Kuscheldecke oder Eis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s